Kinesiologische Praxis

Webdesign und mehr für Karin Krämer-Neyret

Karin Krämer-Neyret

Die kinesiologische Praxis von Karin Kämer-Neyret besteht schon einige Jahre. Aber erst durch meine eingehende Beratung wurde die Inhaberin ermutigt den Weg ins Internet zu gehen. So kann Sie nun ihre Angebote öffentlich machen und muss nicht mehr nur auf Mund zu Mund Empfehlungen bauen.

Endlich ist die neue Webseite online, ich freue mich Ihnen diese zu präsentieren https://kinesiologie-kraemer-neyret.de .

Projekt Details

Kunde: Karin Krämer-Neyret Fertiggestellt am: 99%.. Umfang des Projektes:  Social Media, Webdesign, Web Hosting, Domain Registrierung, Logo Design, favicon

Facebook Seite - Kinesiologie Karin Kraemer-Neyret

Facebook Seite

Bevor die Webseite designed wurde, erstellte ich eine Facebook Seite für die Praxis. Dies hatte mehrere Vorteile

  1. wie „Sichtbarkeit“ im Web, die Praxis war schon „sichtbar“ bevor die Webseite existierte
  2. der Inhalt der Facebookseite konnte wiederverwendet werden und reduzierte damit den Gesamtaufwand des Projektes
  3. Über die Webseite und den Blog kann man nun direkt Posts auf die Facebook Seite bringen

Webseite

Die Webseite basiert auf  einem CMS System (WordPress) und einem responsive Theme, welches das Layout dem Endgerät angepasst. Das Logo wurde in Zusammenarbeit mit  cross-line | Büro für Gestaltung designed, wobei unter anderem auf die Farbe, die auch ein Thema bei Karin Krämer-Neyret Arbeit darstellt, Wert gelegt wurde.

Webseite - Kinesiologie Karin Kraemer-Neyret
T

Logo Design

Die Gestaltung des Logo und des kompletten Erscheinungsbilds hat cross-line übernommen. Die Aufgabe war einen Unternehmensauftritt zu entwickeln, der zu Frau Krämer-Neyret und ihrer Arbeit passt und sich klar von allen vergleichbaren Praxen abhebt.

cross-line | Büro für Gestaltung

Schulstr. 18 | 68775 Ketsch Tel. 06202 / 26532 | Fax 06202 / 923296 info@crossline-design.de | www.crossline-design.de

Favicon

Rechts sehen Sie ein Favion als jpg-File und deren Verwendung im Browser. Ein Favicon ist ein kleines Symbol, das in der Adresszeile eines Browsers links von der URL angezeigt. Es dient dazu die zugehörige Website auf wiedererkennbare Weise zu kennzeichnen.

Favicon für Kinesiologie Krämer-Neyret

Ähnliche Projekte

Benötigen Sie Hilfe bei einem ähnlichen Projekt?

Melden Sie sich einfach bei uns!