OSTEOPATHIE-PRAXIS
Hertenstein

www.osteopathie-privatpraxis.de

Wenn schon neu, dann aber alles

GAFFGA medien wurde mit der Erstellung einer neuen Website beauftragt. Schnell wurde klar, dass man dazu sowohl professionelle Texte als auch Fotos benötigt.

Konzeptionelle, technische und gestalterische Ausrichtung des Internetauftritts von GAFFGA medien.  Optimale Darstellung auf PC, Tablet, Notebook und Smartphone. Der Einsatz des CMS-Systems WordPress gewährleistet die Umsetzung der erforderlichen Accessibility für die optimierte Anzeige auf allen Endgeräten. Das Design wurde so gestaltet das wichtige Themen getrennt wurden um dem Leser die Navigation und das Lesen zu erleichtern.

Osteopathie Praxis | Hertenstein

In Zusammenarbeit

Osteopathie Praxis | Hertenstein

Werbetexter Rainer Rupp
Pleikartsförsterstraße 7
69124 Heidelberg

info@reiner-text.de | www.reiner-text.de

Osteopathie Praxis | Hertenstein

Schwarz Photodesign
Weimarer Strasse 17 // Grosse Spillingsgasse 10
67071 Ludwigshafen // 60385 Frankfurt am Main
www.schwarz-photodesign.de

Werden Sie unser Partner

GAFFGA medien ist der richtige Partner für kundenspezifische Websites, Administration und Content Management. Um für unsere Kunden die optimale Internetpräsenz zu erstellen, arbeiten wir spezialisierten Fotografen, Werbetextern und anderen Experten zusammen.

Sprechen Sie mit uns